logo

2026 Lebensmittelhilfe in Gambia abgeschlossen

Dank der Unterstützung unserer geschätzten Spenderinnen und Spender haben wir unser Lebensmittelhilfe-Projekt vor dem Ramadan 2026 in Afrika, Gambia, erfolgreich umgesetzt. Das Projekt wurde vor Ort am 4., 5. und 6. Februar 2026 durchgeführt und erreichte zahlreiche bedürftige Familien.

Durch die vor dem Ramadan vorbereiteten Lebensmittelpakete konnten viele Familien ihren grundlegenden Nahrungsbedarf decken. Die verteilten Pakete wurden den Familien zur Nutzung während des gesamten Ramadans für Iftar und Sahur übergeben. So konnten sie den Ramadan ohne Sorgen um ihre Versorgung beginnen.

Jedes Lebensmittelpaket, das dank Ihrer Unterstützung überreicht wurde, bedeutete Segen für einen Tisch,Sicherheit für eine Familie und Frieden für ein Kind.

Als ILA Europe setzen wir unsere Arbeit mit dem Anspruch fort, Hilfe zur richtigen Zeit und bei den richtigen Menschen ankommen zu lassen, und bringen die Gebete der Bedürftigen weiterhin mit Ihnen zusammen.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern von Herzen, die uns auf diesem Weg des Guten unterstützt haben.
Gemeinsam haben wir geteilt – gemeinsam haben wir vermehrt.